Lehrstellenbörse

Lehrstellenbörse der ÜAB

Lehrstellenbörse 2024

Herzlichen Dank für Deinen Besuch

Liebe Teilnehmer und Interessenten,

wir möchten uns herzlich bei Dir für Deine Teilnahme an unserer Lehrstellenbörse bedanken! Dein Interesse und Engagement haben diese Veranstaltung zu einem vollen Erfolg gemacht. Es war großartig, die Möglichkeit zu haben, mit Dir über Ausbildungs- und Karrieremöglichkeiten zu sprechen und Dich bei Deinen ersten Schritten ins Berufsleben zu unterstützen.

Dein Feedback und Deine Fragen haben uns gezeigt, wie wichtig solche Veranstaltungen für die Berufsorientierung junger Menschen sind. Wir sind dankbar für Dein Vertrauen und hoffen, dass Du wertvolle Einblicke gewinnen konntest, die Dir auf Deinem Weg helfen werden.

Für alle, die noch auf der Suche nach der passenden Lehrstelle sind oder sich weiter informieren möchten, möchten wir darauf hinweisen, dass wir auch im nächsten Jahr wieder eine Lehrstellenbörse organisieren werden.